Gemeinsam gegen Krebs

11.01.2016 bis 01.03.2016 " GEMEINSAM GEGEN KREBS "

Das ist nicht nur das Ziel unserer Aktion sondern auch der Name des Kronacher Vereins ggk e.V.

Ich wurde letztes Jahr eingeladen als Aussteller der Marke Specialized beim Run of Hope mitzuwirken. Hierbei bekam ich zum ersten Mal einen Eindruck von diesem Verein und was er unglaubliches auf die Beine stellt.

Viele der Mitwirkenden haben durch schlimme Schicksalsschläge oder sogar durch den Tod geliebter Menschen eine tiefe Verbindung zu diesem Verein. Tief beeindruckt war ich aber mit welchem Willen und positivem Denken die Mitglieder trotz der schweren Schicksalsschläge mit diesem Thema umgehen.

Für mich war klar, dass ich den Run of Hope 2016 und den Verein mehr unterstützen möchte. Eine Mitgliedschaft und eine Geldspende waren mir nicht genug und daher möchte ich den Verein durch diese Aktion noch mehr fördern. Nach dem lesen einiger Artikel zu diesem Thema stieß ich immer wieder auf die Aussage, dass durch regelmäßigen Sport das Risiko an Krebs zu erkranken deutlich reduziert werden kann.

Deshalb möchte ich es schaffen Menschen dazu zu bewegen aufs Fahrrad zu steigen, sie zum Sport oder allgemein zu mehr Sport zu motivieren und gleichzeitig natürlich auch den Verein unterstützen.

Ich möchte vom 11.01.2016 zum 01.03.2016 eine Aktion starten die dies alles verbindet.

- Den Krebs vorbeugen

- Menschen zu Sport bewegen

- Den Verein Gemeinsam gegen Krebs e.V unterstützen

 

1. Beim Kauf eines Fahrrads in unserem Ladenlokal gehen 5% des Kaufpreises als Spende an den Verein Gemeinsam gegen Krebs e.V."

2. Bei allen einkommenden Werkstattaufträgen gehen 10% der Arbeitskosten ebenfalls als Spende an den Verein

3. Ebenso 5% aller Ersatz- und Zubehörteile

Nach Übergabe der Spende wird eine Liste bei uns im Fachgeschäft ausgelegt. In dieser sind alle Beträge anonym, mit Rechnungsnummer versehen für euch einsehbar. Hierbei können wir garantieren das auch jeder einzelne Auftrag den Nutzen des Vereins zugute gekommen ist.

Helft uns dabei nicht nur eine Spende zu machen sondern auch gemeinsam im Kampf gegen den Krebs einen Teil dazu beizutragen und die Menschen zu bewegen.

Michael Lehnhardt Geschäftsführer Mile Multisport